Mallorca? Lloret? Oder Ibiza? - Ibiza natürlich!

Wieso? Weil Reisen nach Ibiza einfach die besten sind!
An dieser Aussage gibt aus auch auf gar keinen Fall Zweifel. Wer nicht mit mir übereinstimmt, sollte am besten lesen, was ich zu Ibiza zu sagen habe und dann sich vor Ort überzeugen lassen. Denn die, die so etwas behaupten, sind eigentlich noch nie auf Ibiza gewesen.
Jetzt denkt ihr sicherlich, wenn jemand schon so von etwas redet, dann muss er auch etwas bieten.
Und los geht’s.
Ibiza verbindet gekonnt Party mit Ansprüchen. Während in Lloret die 16-Jährigen rumlaufen, auf Mallorca die eher die deutsche Unterschicht, findet man auf Ibiza die ausgelassene Partystimmung wie auf Mallorca mit den richtigen Leuten. Ibiza ist wenn dann schon eher mit Marbella zu vergleichen. Hier will man sehen und gesehen werden und nebenbei noch seinen Spaß haben.
Allerdings hat Ibiza noch sehr viel mehr zu bieten.
Neben super weichen und feinen Sandstränden, von denen man einen wunderschönen und romantischen Sonnenuntergang beobachten kann (hier ist besonders Cala d'Hort zu empfehlen) gibt es noch viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Allerdings wird auf Ibiza nicht nur gefaulenzt. Segeln ist die beliebteste Aktivität aller Ibizareisenden.
Segelregatten und das Chartern von Yachten gehören hier der Tagesordnung an.
Und wen das noch nicht überzeugt, der muss auf den hippie-Markt ovn Ibiza gehen.
Dort ist alels wie in den 80er und dort bekommt man auch alles, was ind er 80er Jahren so angesagt war. Ein MUSS für jeden Nostalgiker.

Wie gesagt, wem diese Argumente noch nicht überzeugt haben, sollte sich das Alles am besten nochmal vor Ort angucken! Also macht euch auf die Reise!

Kommentar posten

Secret

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.
Profil

Timos

Author:Timos
Willkommen zu FC2 Blog!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden